Samstag, 22. Juni 2013

Videointerview!


Hallo!
Wollte nur mal ein Interview, auch auf Amazon zu finden, hier zeigen:
"Eigentlich sind wieder alle Figuren sehr nett." - ja genau, wie süß.

Kerstin Gier scheit ja auch nichts dagegen zu haben wenn das Buch verfilmt werden würde *freu*
http://www.amazon.de/Silber-erste-Buch-Tr%C3%A4ume-Roman/dp/3841421059/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371935943&sr=8-1&keywords=silber
Hier findet ihr die Amazon Seite dazu, da sind auch noch zwei videos, in dem einen sagt Kerstin Gier noch etwas zu dem Buch, das andere ist eher so ein Buchtrailer... viel spaß beim anschauen :D

Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt, und aber seeeehr süchtig nach einer Leseprobe seit, dann findet ihr diese auch dort:  kostenlose XXL(wir LIEBEN XXL) Leseprobe (ca. 40 erste Seiten)
viel Spaß beim Lesen :D

gggglg

P.s: Wusstet ihr das man sich bei amazon neben dem Hörboch einzelne hörkapitel kaufen kann? Wozu wohl???? :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen