Sonntag, 23. Juni 2013

Gewinnspiele

Äh ja, vielleicht habt ihr ja schon ein paar gefunden, hier die Gewinnspiele die ich gefunden habe:

Hier findet ihr ein Gewinnspiel:
http://www.mayersche.de/silber/

Ihr müsst nur die Frage beantworten, wie der Käse heißt, aufgrund dessen Liv am Flughafen aufgehalten wird. Für den Fall das ihr die Antwort nicht kennt, und ihr das Buch nicht habt: Es steht auch in der Leseprobe, wie dieser Käse heißt. Gewinnen könnt ihr 5 Silber-Pakete, bestehend aus einer Kaffeedose inkl. Kaffee und einer Stofffahne, wird verlost. Die Frage ist, ob auf dieser Kaffeedose dann ein Silbermotiv ist. Und auf der Stoffahne. Teilnehemen könnt ihr bis zum 01.07.13, wenn ihr mitmacht: Viel Glück!

Und hier verlost Fischer FJB auf Facebook:
https://www.facebook.com/FischerFJB/app_186794464792151

Um hier teilzunehemen soll man seine eigene Traum-tür zeichenen (die, die das Buch gelesen haben, wissen was gemeint ist) und auch wie diese Tür gesichert ist. Verlost wird 10 mal das Buch "Silber"(welches sonst :P). Teilnahme bis zum 31.07.13, viel Glück!

Und wer Kossis Welt kennt + mag kann auch bei diesem Gewinnspiel mitmachen:
 http://www.youtube.com/watch?v=PHjDTLU8r78
 http://www.kossis-welt.de/blog

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen