Samstag, 22. Juni 2013

Tittle Tattle

Und noch ein Post heute, denn mich würde wirklich interessieren was ihr dazu sagt:

http://www.tittletattleblog.de/

Der Tittle Tattle blog...

Das ist der Blog von dem im Buchan manchen Stellen Einträge kommen, dieselben einträge wie die, die man in dem Blog oben nachlesen kann. Die Führerin des Blogs macht sich über die Schüler der Frognal academy lustig und kennt ALL ihre Geheimnisse haha

Mia die kleine Detektivin will natürlich herausfinden wer die geheimnisvolle secrecy ist, und hat Emily Clark im Verdacht, weil sie einen engen Kontakt zu Graysons Familie hat und über sie fast nie etwas gemeines geschrieben wird.

Na, was meint ihr? Schreibt mal in die Kommentare wen ihr verdächtigt. Ich glaube ja es ist Florence...

Mal sehen, was muss auf die/den Täter zutreffen (ich glaube ja es ist eine sie, aber das es ein er ist kann man nicht auschließen):

3 Jahre an der Schule(mindestens)
nicht viel Gemeines im Blog geschrieben (Hazel kann es schonmal nicht sein :P)
unauffälig
hat möglicherweise guten Kontakt zu Graysons Familie (ist möglicherweise in Graysons familie :o)

Hoffentlich wird das Geheimnis bals gelüftet *händereib*
 lg

Kommentare:

  1. Isabelle habe ich im Verdacht, aber ich kann nicht genau sagen weshalb. Ist nur so ein Gefühl

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal ne frage also kann mir das kaum vorstellen gibt es die schule wirklich :-)


    außerdem finde ich das buch einfach nur toll erwarte schon sensüchtig den nächsten teil :-)))

    lg C.Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es diese Schule wirklich gibt frage ich mich auch öfters. Ich bin zwar erst auf Seite 200 irgendwas aber ich hab ja auch erst heute angefangen zu lesen:-)
      Also dieser Tittle Tattle Blog hat ja auch ne eigene Website und da scheint es den Kommentaren nach zu urteilen diese Schule zu geben. Abet ich würde doch gerne mal wissen wie das jetzt ist.
      Liebe Grüße und noch ganz ganz viel Spaß beim Lesen wenn ihr auch noch nicht fertig seid;-)

      Löschen
    2. die Schule gibt es nicht, steht auf der offiziellen Website der Silber-Trilogie :)

      Löschen
  3. ich glaube nicht das es diese schule gibt da die schule ja in echt wenn überhaupt in england sein sollte aber die commentare sind deutsh also eher nicht...
    P.S: ich glube es ist henry da ja am ende der brief von der autorin ist wo steht "...oder hütet henry ein geheimniss zu viel..."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich glaube das bezeiht isch nicht auf den tittle tattle bezieht... sondern eher auf die Beziehung mit liv. außerdem ist der ja nicht wirklich der typ dafür, oder?

      Löschen
  4. Ich würde sagen, dass es die Blodienen Boygroup ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das es Henry, Grayson oder Florence ist. Ich glaube kaum das Arthur es ist, da sonst wahrscheinlich nichts darüber stehen würde, dass er wieder zu haben sei und Jasper ist nicht dafür geeignet

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube es ist Florence. Über sie stand noch nie etwas gemeines drin und sie bekommt alles mit was bei den Spencers abgeht. Ich kann mir Grayson aber nicht als Secrety vorstellen. Überhaupt kann ich mir unter Secrety keinen Jungen vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. Hi,das Buch ist echt super und ich freue mich schon mega auf den 2.Teil. PS. Hoffentlich wird im 2.Teil verraten wer Secrety ist . Aber wenn rauskommt wer sie ist ,glaubt ihr das der Tittle Tattle Block dann abgeschafft wird ? Hoffentlich nicht,ich finde den irgendwie total cool. Für alle die noch nicht fertig sind :viel spaß beim lesen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, dass es Henry ist, weil der, am Morgen als des Foto von ihr am Spind gemacht wurde auch dort war & das währe auch ein Grund warum secrecy über das "trepperunterfallen" von Liv berichtet, als hätte sie es mit eigenen Augen gesehen . Auserdem wenn es keiner von der Boygroup war, ist es ziemlich unwarscheinlich, dass secrecy noch nicht hinter die geheimen Treffen und das Bluttrinken und so gekommen ist (wo sie doch alle geheimnisse kennt).
    Emily ist es auf jeden Fall nicht!

    XD LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube dass Secrency, Emilys pickeliger Bruder ist. Komme gerade nicht auf seinen Namen. Es ist für mich am plausibelsten, da er durch Emily ja sicher alle Geheimnisse kennt und sie im Grunde nicht mal weiß, dass sie ihm hilft. Weil ja nichts gemeines über die beiden geschrieben worden ist.
    Was meint ihr?;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Buch einfach nur HAMMER! Ich liebe es! Es war viel zu schnell zu Ende. Hoffentlich kommt schnell der 2. Band weil sonst platzte ich vor Neugier.:) Ich will unbedingt wissen wie s weiter geht...... Und solang lese ich halt Tittle tattle Blog damit ich auf dem laufenden bleibe..:D

    AntwortenLöschen
  11. ich denke, dass Secrecy florence ist

    AntwortenLöschen
  12. also...ich glaube dass Hazel dahinter steckt! :D

    AntwortenLöschen
  13. Hazel ist es ja wohl eher nicht, so gemein wie Secrety über sie schreibt ... :-) Ich wünschte der 2. Teil wäre schon draußen weil das Buch echt total cool ist. Zum Glück gibt es den Tittle Tattle Block . Den fand ich schon im Buch interessant. i' )

    AntwortenLöschen
  14. Mich würds auch mal intressieren... Ich glaub auch, dass es vielleicht Florence oder Emily (?) ist...
    LG :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mir sicher dass es Henry ist.
    Erstens wegen dem Bild von Liv.
    Zweitens, da er einfach in die Träume von irgendwem spazieren kann, solange er etwas persönliches von der Person hat. Es ist bestimmt nicht schwer sowas zu bekommen. So erfährt man bestimmt einige interressante Sachen.
    Drittens wegen dem Kommentar ob Henry nicht ein gehemniss zu viel hütet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich... habt ihr total Recht O.O
      Ich bin mal gespannt ob es Heny ist...

      Löschen
  16. Ich auch !Und ich hab das Gefühl das Henry und Anabel (Arthurs Ex Freundin) ein Geheimnis haben das er Liv nicht sagen will.

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub es ist Jasper, vielleicht!?

    AntwortenLöschen
  18. Nee Jasper nich ich würde auch auf Emely s Bruder tippen der ist doch über alles informiert... Und über ihn stand noch nichts und das ist ja eigentlich komisch oder?

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab so das Gefühl dass es Persephone ist?!!? Komisch, ich weiß!!!
    Ok, das ist echt nen komischen Verdacht, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

    AntwortenLöschen
  20. Es ist ganz klar Henry. Er wollte liv dazu bringen zu glauben dass secrecy ein Mädchen ist.

    AntwortenLöschen
  21. Persephone ist es auf gar keinen Fall
    Die hätte nie das mit Jasper verraten
    Vielleicht pandorra

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaub nicht das es jemand aus der Jungsgruppen ist , weil der jenige dauernd sich selbst loben würde.Das wäre mega arrogant und ich glaub die sind da zu vernünftig für.(naja, bis auf Jasper) :-)

    AntwortenLöschen
  23. Und wenn die Jungs sich trauen Liv zu erzählen das sie einen Pakt mit einem Dämonen geschlossen haben, würden sie sich doch locker trauen zuzugeben das einer von ihnen Secrety ist.

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaub ne das henry secrecy ist weil doch auch mal drinnen steht das er und liv immer nur Händchen halten und des langweilig is und so. Ich glaub kaum das er seine eigene Beziehung als langweilig bezeichnen würde weil er liebt liv ja. Und Florence? Sie scheint Liv nich besonders zu mögen und secrecy schreibt ja auch nette Sachen über sie. Obwohl des könnte schon sein weil sie des bestimmt mitbekommt mit Liv und Henry und sie regt des bestimmt auf wenn die die ganze Zeit Händchen halten... Und sie schreibt ja auch das des Langweilig ist. Also wenn überhaupt dann is es Florence. Persephone würde sich wohl kaum selbst fertig machen mit der Sache mit Jasper... Ich glaub nich mal das se des merkt wie dämlich sie sich benimmt in seiner Gegenwart

    AntwortenLöschen
  25. Emily's Pickeliger Bruder? Darüber hab ich noch ga ned nachgedacht... Könnte sein... Aber für mich würde des erst Sinn ergeben wenn er schwul wär... Secrecy schreibt halt doch eher wie ein Mädchen... Oder wie ein schwuler... Also wer steht etz alles in der engeren Auswahl? Also für mich: Emily's Bruder (sam?) oder Florence Spencer

    AntwortenLöschen
  26. Also ich glaub dass es noch jemand gibt der durch träume gehen kann und dass der/sie secrecy ist

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaub secery ist irgendjemand der mit der boy group zutun hat habe von dem nicht viel geschrieben wird weil wenn man es so sieht das secery ja immer nur über Grayson, Henry, Jasper und Arthur und co schreibt es ja eigentlich jeder sein könnte aber am meiner Meinung nach ist es persephone
    Ist und sie das mit Jasper nur rein schreibt um zum Ausdruck zu bringen wie sehr sie auf ihn steht

    AntwortenLöschen
  28. Der zweite teil vom Buch kommt laut amazon am 26 Juni raus :-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich denke, dass es Henry ist:
    1. kurz bevor er sie bei den Spinden anspricht, wird ein Bild von ihr gemacht, dass später im Blog zu sehen ist.
    2.er ist mit den Spencers gut befreundet
    3. durch Grayson bekommt er sicher viele Neuigkeiten mit
    4. er kann in anderer Leute Träumen sicher eine Menge Informationen finden
    5.beim ende des Buches heißt es :"oder ob er ein Geheimnis zu viel hütet..."

    AntwortenLöschen
  30. Es ist Florence. Sie ist gut mit Emily befreundet, Grayson ist ihr Bruder, sie ist beliebt, hat die nötige boshaftigkeit für sowas, ...

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaub dass es Jasper ist, ich glaub auch dass er eigentlich schlauer ist als er scheint, aber er bekommt ja auch so einiges mit ... ;) Aber wir werden es ja sehen (hoffentlich) wenn der 2. Teil rauskommt... es könnte auch sein, dass es eine(r) ist der noch nie oder selten in Erwähnung des Tittle-Tattle Blogs war. Aber das mit Henry glaub ich nicht...

    AntwortenLöschen
  32. Ich denke es ist entweder Sam (Emilys Bruder), Emily (Graysons Freundin) oder Florence da die leicht an Informtionen über Liv z.B. kommen
    Außerdem wurde über die nichts fieses geschrieben...

    AntwortenLöschen
  33. Wenn es florence ist muss sie aber auch durch täume gehen können weil secrecy gaaaanz sicher durch träume gehen kann!
    Vielleicht war sie ja auch der windhauch ...

    AntwortenLöschen
  34. Es war bestimmt nicht Henry der ist einfach nicht der Typ dazu. Ich tippe auf Florence !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass er es war. Denn es steht in der Beschreibung zum zweiten Buch, dass Secrecy Livs intimste Geheimnisse kennt, und die würde Henry nicht ausplaudern. Außerdem ist auch nicht unbedingt gesagt, dass die Person durch Träume gehen kann, denn den Blog gibt es seit drei Jahren und die Jungs können alle erst seit einem Jahr.

      Löschen
  35. Ich denke das einer der vier Jungs Secrecy ist

    AntwortenLöschen
  36. In der Beschreibung zum 2. Teil steht ja das Secrety Livs Geheimnise kennt.
    Heißt also: Entweder Secrety kann durch Träume gehen
    ODER sie hat einfach Livs Traumtagebuch gelesen. Florence zum Beispiel hätte dauernd die Möglichkeit dazu. Oder Emely,wenn sie bei den Spencers zu Besuch ist.

    AntwortenLöschen
  37. Ich glaube ja das es Grayson ist.Es denken ja alle das Secrecy ein Mädchen ist,aber genau deswegen denke ich ja es ist doch ein Junge.Außerdem glaube ich nicht das es Henry sein könnte,denn er würde wohl kaum über seine Beziehung mit Liv ablästern und drauf wetten das es bald vorbei ist (steht in der XXL-Leseprobe vom 2.Band).Das über Emily nicht wirklich schlechtes im Blog steht,ist wahrscheinlich das Grayson auf sie steht oder stand (-> 2.Band).Als ich den 1.Band gelesen habe,machte Grayson den Eindruck das er Liv mehr mag als man denken könnte(Bei der Friedhof stelle im Traum,wo er versucht sie wegzuschicken)und deswegen über Henry und Liv Beziehung so redet.Und das mit dem Treppenrunterfallen hat ja er erfunden.Er gehört ja zu Spencer Family und wusste das mit dem Umzug.Ich glaube hinter Grayson ist mehr als nur der nette Junge und das er auf Liv stehen könnte kann ja sein :D.Aber am Ende ist es eine Person von der wir es garnicht erwartet haben bestimmt (wie immer).Naja das erinnert mich stark an Gossip Girl :) Hinter Secrecy verbirgt sich bestimmt auch noch vieles mehr als nur ein Klatsch blog.Ich werde es definitiv herausfinden ;)

    AntwortenLöschen
  38. Ich glaube auch dass es Florence ist

    AntwortenLöschen
  39. Ich wette zu 100% das Florence Secrecy ist. Ich hatte auch schon mal Grayson in Verdacht aber ich glaube jetzt doch eher Florence, weil sie sich über die "Mr Snuggles- Sache" viel mehr aufgeregt hat. Und Secrecy Florence einmal als "perfekt" benennt.

    AntwortenLöschen
  40. Ich glaube nicht, dass es Henry ist. Wieso sollte er schreiben, dass er seinen Bruder aus dem Gefängnis abgeholt hat, wenn er doch nicht wollte, dass Liv es erfährt? Ich persönlich bin der Meinung, dass der/diejenige ein Träumer ist. Kann ja gut sein, dass wir Leser ihn noch gar nicht kennen. Aber überlegt mal... die Sache mit Liv, als sie ins Klo getunkt wurde. Darüber hat sie mit Henry im Traum geredet, genau so wie über die Sache mit Mr. Snuggles. Was meint ihr?

    AntwortenLöschen