Sonntag, 1. September 2013

Wer glaubt ihr, ist secrecy? Umfrage beendet

Hallo,






 Mal wieder ein neuer Post, da die Umfrage beendet ist. Und so sieht das Ergebniss aus:
 
 
Emily Clark
  
 
 
2 (16%)
 
Florence Spencer
  4 (33%)
 
Daisy Dawn
  0 (0%)
Persephone Porter-Peregrin
  1 (8%)
 
Sam Clark
  1 (8%)
 
Grayson Spencer
  0 (0%)
Arthur Hamilton
  0 (0%)
Henry Harper
  1 (8%)
 
Jasper Grant
  2 (16%)
 
Anabel Scott
  0 (0%)
Jemand anderes
  1 (8%)
 

Stimmen: 12

Ich bin mal gespannt wer es wirklich ist!!! Und somit kann gleich eine neue Umfrage gestartet werden...

Welches Buch von Kerstin Gier gefällt euch besser? Diese Frage könnt ihr natürlich nur beantworten wenn ihr mehrere von ihr gelesen habt.

LG

Kommentare:

  1. Edelsteintrilogie (Saphirblau)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Saphirblau ist der beste der Triologie :*

      Löschen
  2. ...da bin ich etwas unschlüssig... ich liebe wirklich die Edelstein-Triloge, besonders Smaragdgrün.... aber Silber ist fast noch besser, weil ich die Träume mag *________*

    AntwortenLöschen
  3. Anabel Scott weil ja Liv und so der ball ihr wisst schon

    AntwortenLöschen
  4. Welches das beste buch von Kerstin Gier ist?? Sehr schwere Frage. Ich hab silber und die Edelstein-Triologie gelesen. Ich finde das sind zwei verschiedene Geschichten und sie sind beide einzigartig gut. Ich liebe beide!!! Aber ich bin im Moment glaub ich für die silber-triologie weil ich mich grad voll auf den zweiten Band freuen kann! Ich finds gut das wir noch warten müssen weil sonst hätt ichs bestimmt schon durch gelesen und wär traurig weil ich schon fertig bin. Ein bisschen Vorfreude find ich gut:)))
    Ganz liebe grüße von
    LS;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermute das es Henry ist da immer wenn Liv ihm etwas erzählt hat es Postwendet auch Secrecy wusste..

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Silber viel lieber. Die Lovestory ist besser. Ich wünschte Silber würde verfilmt werden!

    AntwortenLöschen