Sonntag, 23. Juni 2013

Lesenacht!!!!

Hi!

Wer das Pech hatte (wie ich) nicht bei der Lesenacht in Dormagen dabei zu sein, kann wenigstens auf ein paar Blogs Infos darüber bekommen. In dem Blog hier: http://silber-trilogie.blogspot.de/ hab ich rausgefunden das in dem Blog hier: http://tanjaisaddictedto.blogspot.de/2013/06/die-silber-lesenacht-in-dormagen-ein.html geschrieben hat über besagte Lesenacht. Klickt mal auf den Link dann könnt ihr davon lesen. Und hier http://www.broesels-buecherregal.de/2013/06/Silbernacht.html schreibt jemand von VOR der Lesenacht ^^

Wenn ihr Infos zu Silber habt oder irgendwas das damit zu tun hat, immer her damit, schreibt mir gerne eine Mail an lolli.linken@web.de

Auf dieser Seite http://de.nachrichten.yahoo.com/silber-die-neue-fantasy-trilogie-von-rubinrot-autorin-000000832.html steht das die nächsten Bände vermutlich im Jahresabstand herauskommen *ungeduldig an Fingernägeln knabber und es kaum erwarten kann*

Und? Was haltet ihr von der Lesenacht? Seid ihr schon sehr gespannt auf die weiteren Teile? Schreibt es gerne in die Kommentare!!!

lllg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen