Dienstag, 17. Dezember 2013

Rezept für Lottis Vanillekipferl - yummy!

hay ^^

Yeahy, es wird Weihnachten!!!
Ihr seit gerade am Verhungern?
Oder ihr habt Lust auf Plätzchen?
Jaa Lotti wird sicher nichts dagegen haben, wenn ihr ihre Vanillekipferl backt, schließlich ist Weihnachten. :)
Ich habe eben auf der Seite von Silber gesehen, dass es das Rezept gibt.

 http://www.silber-trilogie.de/silbertrilogie/start

Schaut doch mal nach und BACKEN!!!

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen welche zu backen, aber ich werde mir fest vornehmen es in nächster Zeit zu tun.
Was ist mit euch?
LG

1 Kommentar:

  1. Ich bin der erste Kommentar!!!

    Tittle Tattle liefert keine neuen Infos seit Oktober jetzt finde ich den Blog aber auch hier gibt's seit Weihnachten nichts neues :*(

    AntwortenLöschen