Montag, 15. Juli 2013

Eure Traumtür

Hallo,

tut mir leid das ich keine news für euch habe, aber da es jetzt schon ein Gewinnspiel dazu gab und auch sonst häufig die Frage aufkommt: Wie sieht eure Traumtür aus? Ich stelle euch die gleiche: Wie würde eure Traumtür aussehen? Wie würdet ihr sie sichern? Malt ein mehr oder weniger schönes Bild und postet es hier ^^ bin mal gespannt wie eure Türen so aussehen, also wenn überhaupt jemand etwas postet.

Ich würde mich sehr über meine Beiträge freuen. Ich mache vielleicht selbst auch noch eine Tür.

Lg

Kommentare:

  1. Leider kann ich grad kein Bild machen abr ich glaube meine Draumtüre währe rot mit schwarzen Herzen und als Sicherung wäre da eine Frage die man nicht beantworten kann wenn man die Antwort nicht weiß. ;) haha

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tür wäre aus massivem Holz mit Metallbeschlägen und einem altmodischem Klopfer, sowie Klinke. Will man die Klinke drücken, gewaltsam an der Tür rückeln oder sie aufstemmen, bewegt sie sich kein Stück. Der Trick ist, rückwärts zur Tür mitten hindurchzugehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tür währe aus Glas, mit einem Rahmen aus Holz mit vielen eingravierten Katzen.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Traumtür währe aus Metall. Im Metall wären Runen eingeritzt und sechs von diesen Runen ergeben meinen Namen. Wer meinen Namen kennt der muss nur noch wissen welche Runen er braucht erst dan öffnet sich die Tür. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tür wäre hellblau und hätte einen verschnörkelten Türrahmen, auf jedenfall wäre ein schöner Spruch eingraviert, das Türgriff hätte die Form von einem Pferd.

    AntwortenLöschen