Freitag, 25. Oktober 2013

Umfrage beendet

Hallo Leute,
abgesehen davon das die Umfrage (wohl schon etwas länger) geendet hat, habe ich leider nichts neues zu berichten. So sehen die Ergebnisse aus:
Welches Buch von Kerstin Gier gefällt euch besser?

Die Edelstein-triologie
  10 (32%)
 
Silber - das erste Buch der Träume
  21 (67%)
 
Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln
  0 (0%)
Erwachsenenbücher von Kerstin GIer
  0 (0%)
31 Leute haben abgestimmt!

Juppy, Silber führt!

Die nächste Umfrage lautet:
Welchen der vier Jungs mögt ihr lieber?
Grayson
Jasper
Henry
oder Arthur?

Ich hoffe es sagen nicht alle Henry, die anderen Jungs haben auch Aufmerksamkeit verdient!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Alle Jung sind wirklich klasse aber Henry hat schon was :))
    Übrigens du hast eine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Fan von Jasper, kp wieso.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für Grayson so als großer Bruder... Is des ned süüüß wie er die ganze Nacht neben liv's Bett gehockt ist und auf sie acht gegeben hat??? Ich find des so schnuckelig. Ich hoffe im zweiten Band kümmert er sich auch so um seine neuen kleinen Schwestern des fand ich so schee:)))) Also eindeutig Grayson (Henry ist als Freund natürlich auch perfekt und süß:*) und die anderen sind auch toll außer natürlich Arthur und seine Klapsmühlen- Freundin. Ich glaub im zweiten Band machen die auch Probleme...:/
    Lg
    LS;)

    AntwortenLöschen