Sonntag, 12. Oktober 2014

Erscheinungsdatum des dritten Bandes *o*

Lange, lange ist es her... aber für alle, die es noch nicht wissen, komme ich mit guten Neuigkeiten:
Das dritte Buch der Träume ist mittlerweile vorbestellbar *_____*
Bei Amazon könnt ihr es hier bestellen. Erscheinen wird es leider erst am 25. Juni, aber dass es noch so lange dauert, wussten wir ja bereits.

Wer schon lange nicht mehr im Tittle Tattle Blog gestöbert hat, sollte es jetzt einmal wieder tun, da es wieder neue Artikel von secrecy gibt :)
Und Leslie wird erwähnt *o* Cool :P

Nun, das war's auch schon ^-^

Kommentare:

  1. Häää!? :-o
    Leslie wird doch garnicht erwähnt...
    Ich glaube Du hast Dich vertan und meinst Charlotte;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^.^

      Ja, du hast recht, Charlotte wird im zuletzt geposteten Eintrag erwähnt, aber ich meinte den namens 'Das Londoner Partnerschul-Turnier'. Lies doch noch mal nach :) Leslie Hay hat bei einem Schnellsprechwettbewerb gewonnen ^.^

      Löschen