Freitag, 27. Juni 2014

Das zweite Buch *-* Eure Meinung gefragt

Gestern lag es bei mir im Briefkasten *-* Und bei euch vielleicht auch. Und die unter euch, die das helle am Cover nicht mochten, wurden jetzt vielleicht ein klein wenig entschädigt, da der Einband schwarz ist. Ich find den richtig cool *-*
Das zweite Buch *-* *seeeeehr begeistert*
Habe es gleich heute verschlungen. Und bin grandios begeistert!
Folgendes ist für die, die es ebenfalls schon gelesen haben:
Wer von euch hat Henry in diesem Buch nicht irgendwann mal für ein sehr gemein fieses A gehalten?
Wer von euch hat ihm nicht zugestimmt, dass A eben ein A ist?
Wer von euch findet Arthur nicht ein klein wenig sehr gruselig?
Wer von euch hat sich nicht um die arme Mia gesorgt und sehr große Angst verspürt?
Wer von euch hatte Mitleid mit Mr. Snuggles?
Wer von euch hatte Mitleid mit Dr. Anderson?
Wer von euch hat auch Angst bekommen, weil Anabel aus dem Irrenhaus entlassen wurde?
Jaaa ich könnte eine ganze Reihe an Umfragen eröffnen :D
Habt ihr euch auch gefragt, ob Charles eifersüchtig auf den nicht existenten Jonathan war?
Und ob Henry eifersüchtig war, als Liv Grayson auf den Kopf geküsst hat?
Seid ihr auch sauer, weil das Buch so schnell geendet hat?
Wollt ihr auch augenblicklich das nächste lesen?
Wollt ihr auch unbedingt Mias Leben retten?
Wollt ihr auch unbedingt wissen ob Liv Mia alles erzählen wird und ob Grayson Arthur umbringen wird?
Habt ihr euch auch gefragt, warum Henrys Tür schwarz ist und am Ende des Buches steht, Traumtüren spiegeln den Charakter der Person wieder, der sie gehört?
Wenn ihr das alles wissen wollt... tja, dann müsst ihr wohl so wie ich noch garantiert mindestens ein Jahr warten >.<
Wart ihr eigentlich sehr enttäuscht, dass kein Jasper vorkam? Habt ihr neue Vermutungen, wer Secrecy sein könnte? Fandet ihr das zweite Buch besser, schlechter oder genauso gut wie das erste?
Als ich das Ende des letzten Tittle-Tattle-Blog-Eintrags gelesen habe, kam bei mir ja wieder die Vermutung auf, dass Florenz secrecy ist. Wieso sonst sollte sie Florence als perfekt bezeichnen?
Seid ihr zufrieden mit dem Ende? Oder tut ihr so als wärt ihr zufrieden mit dem Ende, weil ihr nichts bemängeln wollt, wollt aber in Wirklichkeit, dass es nie geendet hätte?
Jaaa ich bin fast (aber nur fast) versucht eine ganze Menge umfragen zu starten, aber ich denke ich fange mit zwei an. :)
Verträumte Grüße

Kommentare:

  1. JA!!!
    Ich konnte das alles nicht fassen besonders das im Whirlpool...:(
    Aber ich habe eine Vermutung warum er das gemacht hat, aber will mir das noch einmal durch den Kopf gehen, denn ich bin erst heute fertig mit lesen (LEIDER)
    Und ich habe voll schiss vor Anabelle :( und Emily?!
    Omg würde mich nicht wundern, wenn fast die ganze Schule sich dann in dem "Flur" aufhält...
    Ich möchte so gerne das weiterlesen :/
    Was hälst du davon´?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, das mit dem Whirlpool >.< Wie hätte er das nur tun können? Ich war SO enttäuscht von ihm!
      Jahaa, ich würde mich auch so gerne in diesen Fluren aufhalten *-* Aber das mit der ganzen Schule würde nur gehen, wenn irgendjemand ihnen von der ganzen Sache erzählt... Möglicherweise secrecy? Ich will endlich wissen, wer sie ist. Hast du eine Vermutung warum er mit ihr Schluss gemacht hat (ohne dabei ein A zu sein) oder warum das am Whirlpool? Das mit dem Whirlpool wissen wir schließlich... Und auf den nächsten (und wohl leider letzten, wie das so üblich ist bei Trilogien >.<) Band müssen wir wohl leider warten...

      Löschen
  2. Ich möchte auch so gerne wissen, wer Secrecy ist...warum muss es eine sie sein? Vielleicht ist es absichtlich so gemacht wurden das man meint, dass Secrecy ein Mädchen ist.
    Und mir kommt es einfach nicht aus dem Kopf, dass es einer von den blonden Jungs also Henry etc. ist...den im ersten Buch wurde ja ein Foto von ihr geschossen als am Spind stand und genau an diesem Zeitpunkt ist dann Henry gekommen.
    Wir kennen Henry nicht genug, denn er hat eine schwarze Tür mit drei Schlössern und ich glaube dass er zu viel Schlechtes erlebt(hat)und deswegen etwas verheimlicht...
    Echt ich bin einfach unfassbar aufgeregt was im nächsten Band geschieht...
    Und warum sie Schluss gemacht haben :/ hmmm
    Und das mit dem Whirlpool...jz bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich sage es trotzdem vllt. wollte Henry B einfach irgendwie überreden, dass sie ihren Vater überredet wegen den Konto von seinem Opa?! Was denkt ihr?
    LG Little red riding hood

    AntwortenLöschen