Samstag, 8. März 2014

Es ist Blau!!!!

Hay,
Das Cover scheint schon seit ein paar Monaten da zu sein und ich hab nichts gemerkt! Schande über mein Haupt! >.<
Aber: Hier ist es! Das heiß ersehnte Cover!
Wooaw es ist fast schöner als das erste, oder?

http://www.amazon.de/Silber-zweite-Buch-Tr%C3%A4ume-Roman/dp/3841421679/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1394290890&sr=1-1&keywords=silber+das+zweite+buch+der+tr%C3%A4ume

Eine Kurzbeschreibung gibt es auch! Uuuh von was für einer Großmutter ist wohl die Rede?
Und was denkt ihr? Ist das Cover des zweiten Buches schöner als das des Ersten?
Ich finde ja, das Helle sieht ein bisschen freundlicher aus, aber es bleibt trotzdem noch so schön geheimnisvoll. Und dann diese Libellen *-*
Das schreit nach einer Umfrage!
Ich habe mal gleich zwei Umfragen gestartet *-* Ist es nicht himmlisch?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde das erste Buch irgendwie ein klitzekleines bisschen schöner als das alte.Keine Ahnung wieso,aber die Gestaltung des Covers finde ich generell super.
    Und die Großmutter ist doch für eine Weile im Ausland gewesen,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja, kann sein, dass es mal erwähnt wurde. Auf jeden Fall kommt sie vor im nächsten Band ^^ Ich find das Cover auch hübsch!

      Löschen
  2. Also es sind beide Covers wunderschön !
    Das zweite ist wirklich freundlicher (vor allem diese Äste mit den weißen Blüten ^.^)
    Dafür ist das erste so schön mysteriös...

    AntwortenLöschen